PinterestSEO

Lustige Einschlafgeschichten für Erwachsene

Lustige Texte und lustige Zitate

Lustige Einschlafgeschichten für Erwachsene

Kennst du das? Manchmal ist der Geist willig, aber die Finger sind schwach? In meinem Fall waren Geist und Finger willig, sodass ich einige neue lustige Einschlafgeschichten in die Tastatur hacken konnte. 😆

Was dabei herausgekommen ist? Jede Menge lustige Einschlafgeschichten, von denen ich dir drei nachfolgend vorstellen möchte.

Das reicht dir nicht aus? Dann schau am besten gleich in meiner Online-Bibliothek vorbei, um alle meine lustigen Einschlafgeschichten KOSTENLOS zu lesen. 😉 

Lustige Einschlafgeschichten - Teil 1

"Warum mich Tante Helga in den Wahnsinn treibt"

Lesedauer: 5 Minuten

Dezenter Hinweis zur Story: Kennst du diese Menschen, die einem richtig auf die Nerven gehen? Die besserwisserisch und verrückt sind? Meine Tante Helga ist eine solche Frau. Überzeuge dich am besten gleich selbst von ihren Marotten in meiner lustigen Einschlafgeschichte “Warum mich Tante Helga in den Wahnsinn treibt.” 😆

Lustige Einschlafgeschichten - Teil 2

"Angst-Ei"

Lesedauer: 8 Minuten

Lesermeinung: “Beim Gedanken an Kevin und Anneliese habe ich mich beim Lachen beinahe verschluckt. Sooo cool!”

Dezenter Hinweis zur Story: Neulich beim Frühstück… Wie soll ich es sagen? Es ging mal wieder etwas anders zu, als bei NORMALEN Menschen. Lies es am besten gleich selbst in meiner neuen, lustigen Einschlafgeschichte “Angst-Ei”. 😉 

Lustige Einschlafgeschichten - Teil 3

"Die gemeine Tulpen-Krise"

Lesedauer: 8 Minuten

Lesermeinung: “Dein armes Kind. Der Fuchs. 😆”

Dezenter Hinweis zur Story: Wenn dich dein Kind irgendwann einmal mit Blumen überrascht, solltest du das unbedingt hinterfragen, so wie ich es in meiner lustigen Einschlafgeschichte “Die gemeine Tulpen-Krise” getan habe. 😆

Du suchst weitere lustige Einschlaf Geschichten?

Weitere lustige Geschichten und Einschlafgeschichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.