Blog -

Emily-Versum: Meine Katzen – ein gefundenes Fressen für meine Geschichten

Emily-Versum Emily Chuck

Emily-Versum:
Meine Katzen - ein gefundenes Fressen für meine Geschichten

Mal ehrlich – du hast dich doch sicher schon mal gefragt, warum ich so oft über meine Katzen berichte, oder? Als Katzenliebhaber wird dich das sicherlich freuen. Aber als Katzennichtliebhaber? … Sollte es das auch. Wenn du aufpasst, fällt dir nämlich auf, dass meine Katzen einfach immer eine Steilvorlage bieten, über die wir uns gemeinsam richtig lustig machen können.

Und bevor ich jetzt gleich eine auf den Deckel bekomme: Nein, ich meine das nicht böse. Meine Katzen Königin Ursl I. und Sir Peatnut sind einfach die coolsten. 😍

Aber ey, ihr Tagesablauf besteht aus fressen, dem Besuch auf dem Katzenklo, schlafen UND Blödsinn machen! Die Welt wäre doch ungerecht, wenn ich mich nicht ab und zu ein wenig über sie amüsieren und dich daran teilhaben lassen dürfte. 😉

Erst gestern haben sie mich wieder richtig auf die Palme gebracht. Sir Peatnut meinte, einer Fliege hinterherhechten zu müssen und sprang direkt vom Schrank auf mein Bett.

Nur so als kleine Randnotiz: Ich lag in diesem Bett! Direkt unter ihm!

Als er auf mich sprang, schossen mein Oberkörper und meine Beine nach oben wie ein Klappmesser. Ich fand’s echt super, dass gegen Mittag endlich der Schmerz nachließ.

Sir Peatnut war hingegen schon wenige Sekunden nach seiner Landung auf mir sehr zufrieden. Er verspeiste die Fliege!

Noch mehr "Katzen-Terror"

Wenn du Bock hast, noch ein bisschen mehr über meine verrückten Katzen zu erfahren, lies die Geschichten aus meiner Online-Bibliothek.

Meine lustige Geschichte “Bauchpinseln”, in der es natürlich um die Fellbommeln geht, hat eine Leserin folgendermaßen kommentiert: “So cool! Du bist echt der Hammer! Ich liebe ja Deine Art zu schreiben. Du fesselst mich sofort. Das habe ich bisher nur bei zwei anderen Autoren erlebt.
Wenn nicht mehr aufhören kann zu lesen… dieses Oh, eine Seite noch. und plötzlich ist das Buch zu Ende. Katzengeschichten gehen doch irgendwie immer.”

Weitere LUSTIGE GESCHICHTEN lesen?

ALLE meine lustigen Kurzgeschichten findest du KOSTENLOS in der Online-Bibliothek. + Hörbücher + Animationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.