PinterestSEO

Gute Nacht Geschichten zum Lachen

Instagrambild geringe Pixel

Gute Nacht Geschichten zum Lachen für Erwachsene

Ich habe keine Ahnung, wie das bei dir so ist, aber in meinem Kopf herrscht meistens Chaos. Nix mit Genie und Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn! 😆

Und damit dieser Wahnsinn heraus kann, hämmere ich wie wild Buchstaben und Wörter in meine Tastatur. Das Ergebnis? Gute Nacht Geschichten zum Lachen – für Erwachsene!

Brandneu sind drei Geschichten entstanden, die du unbedingt lesen musst! Ich weiß wirklich nicht, ob du danach einschlafen kannst oder ob dich ein breites Grinsen davon abhält. Finde es am besten gleich jetzt heraus. 😉 

Teil 1 der Gute Nacht Geschichten zum Lachen

"Warum mich Tante Helga in den Wahnsinn treibt"

Lesedauer: 5 Minuten

Dezenter Hinweis zur Story: Diese Frau kann ich wirklich nicht beschreiben. Du musst es erleben. Also lies am besten gleich selbst meine Geschichte “Warum mich Tante Helga in den Wahnsinn treibt”. Und glaube mir: Das tut sie! 😆

Teil 2 der Gute Nacht Geschichten zum Lachen

"Angst-Ei"

Lesedauer: 8 Minuten

Lesermeinung: “Beim Gedanken an Kevin und Anneliese habe ich mich beim Lachen beinahe verschluckt. Sooo cool!”

Dezenter Hinweis zur Story: Auch wenn es ein wenig verrückt klingt, ist das doch (fast) genau SO passiert, wie ich es in meiner Geschichte “Angst-Ei” beschreibe. 😆

Teil 3 der Gute Nacht Geschichten zum Lachen

"Die gemeine Tulpen-Krise"

Lesedauer: 8 Minuten

Lesermeinung: “Dein armes Kind. Der Fuchs. 😆”

Dezenter Hinweis zur Story: Es gibt Sachen, die sind mir unendlich peinlich. Wenn sie nicht auch so lustig wären, wie in meiner Geschichte “Die gemeine Tulpen-Krise” beschrieben. 

Du suchst weitere Gute Nacht Geschichten zum Lachen?

Dann hole dir jetzt das KOSTENLOSE Mini-Buch

Weitere lustige Geschichten und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.