PinterestSEO

Kurze Gute Nacht Geschichten

Instagrambild geringe Pixel

Lustige, kurze Gute Nacht Geschichten für Erwachsene

Ich hab mich für dich wieder richtig ins Zeug gelegt, meine Synapsen angestrengt, meine Finger gestretcht und drei richtig lustige, kurze Gute Nacht Geschichten in meine Tastatur gehämmert.

Manchmal will der Blödsinn halt einfach raus! 😆

Lies am besten gleich selbst. 

Hole dir eins von drei Mini-Büchern

(zwei davon sind sogar KOSTENLOS)

Lustige, kurze Gute Nacht Geschichte - Teil 1

"Warum mich Tante Helga in den Wahnsinn treibt"

Lesedauer: 5 Minuten

Dezenter Hinweis zur Story: Ich kann zu Tante Helga wirklich nicht viel sagen. Sie ist gewöhnungsbedürftig und merkwürdig. Überzeuge dich gleich selbst davon, mit meiner kurzen Gute Nacht Geschichte “Warum mich Tante Helga in den Wahnsinn treibt”. 😉

Lustige, kurze Gute Nacht Geschichte - Teil 2

"Angst-Ei"

Lesedauer: 8 Minuten

Lesermeinung: “Beim Gedanken an Kevin und Anneliese habe ich mich beim Lachen beinahe verschluckt. Sooo cool!”

Dezenter Hinweis zur Story: In meiner Geschichte “Angst-Ei” erzähle ich dir, weshalb FRÜHSTÜCK bei uns scheinbar etwas anderes bedeutet, als bei anderen (weniger verrückten) Leuten. 😆

Lustige, kurze Gute Nacht Geschichte - Teil 3

"Die gemeine Tulpen-Krise"

Lesedauer: 8 Minuten

Lesermeinung: “Dein armes Kind. Der Fuchs. 😆”

Dezenter Hinweis zur Story: Hat dein Kind schon einmal eine Sache getan, die dir unendlich peinlich war? Nein? Meins schon. Lies es gleich selbst in der Geschichte “Die gemeine Tulpen-Krise”

Du suchst weitere lustige, kurze Gute Nacht Geschichten?

Weitere lustige Geschichten und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.