SEO

Kurzgeschichten für Frauen – Mütter am Rande des Wahnsinns

lustige Kurzgeschichten für Frauen

Lustige Kurzgeschichten für Frauen - Mütter am Rande des Wahnsinns

Bist du Mutter und kennst du das Gefühl, beinahe verrückt zu werden? Mal ehrlich: Wir Mütter stehen doch immer mit einem Fuß am Rande des Wahnsinns. Ein Schritt weiter und man könnte uns in die Geschlossene einweisen.

Um es mal ganz deutlich zu sagen: Auch mir geht es so! Du kannst das an meiner lustigen Kurzgeschichte „Mutti-Panik“ sehr gut erkennen.

Lies die Geschichte doch gleich jetzt KOSTENLOS in diesem Mini-Buch. 😉

Ich verspreche dir, dass du jede Menge zu Lachen haben wirst, wenn du diese Geschichte liest. Aber ich garantiere dir auch, dass du dich wiedererkennst. Wir Mütter ticken einfach gleich, auch wenn die ganz coolen unter uns gerne das Gegenteil behaupten. 😃

Heute freuen wir uns über die Erfolge unserer Kinder und morgen sorgen wir uns darüber, dass sie beim Zocken vor dem PC auch mit ausreichend gesunder Nahrung versorgt sind. Ja, in der Not sind wir bereit, ihnen das geschnibbelte Gemüse bis ins Kinderzimmer hinterherzutragen, wenn wir sie schon nicht davon überzeugen können, das Spiel für wenige Minuten zu unterbrechen.

Ich kann förmlich die schockierten Muttis hören, die jetzt damit argumentieren, man müsse sein Kind doch nur richtig erziehen. Wir sehen uns in der Realität. 🤪

Eine der lustigsten Begebenheiten in meiner „Mütter-Kariere“ habe ich in die Kurzgeschichte „Mutti-Panik“ gepackt. Schau einfach selbst … 😉

Eine Lesermeinung zu dieser Geschichte: “Das ist so geil geschrieben davon hätte ich gerne eine Fortsetzung. Ich hab mich wieder erkannt und musste herzlich lachen.”

Weitere lustige Geschichten und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.