Blog -Emily-VersumKurzgeschichtenPinterest

Leckeres Gulasch für meinen Liebsten

Lustige Kurzgeschichte für Erwachsene Emily Chuck

Ja, obwohl mein Hänschen ordentlich einen an der Waffel hat, ist er mein absoluter Traummann.

Wir lachen viel gemeinsam. Eigentlich immer. Meistens, weil er mich verarscht (siehe Beweisfoto) und ich dann über meine eigene Dummheit lachen muss. Warum falle ich auch immer wieder auf ihn rein?

Gelegentlich räche ich mich für seine kleinen verbalen Eskapaden.

Erst gestern habe ich ihm ein leckeres Gulasch gekocht. Aus Katzenfutter. Und mit fein säuberlich untergemischten gemahlenen Fliegen.

Jetzt bist du dran

Kennst du das auch? Schreib doch mal einen Kommentar. Ich freue mich drauf. 😊

Weitere lustige Geschichten und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.