Blog -

Lustige Gute Nacht Geschichten für Erwachsene – diese 3 MUSST du lesen!

3 lustige Gute-Nacht-Geschichten für Erwachsene

Lustige Gute Nacht Geschichten für Erwachsene -

diese 3 MUSST du lesen!

Ich weiß nicht, was in deinem Kopf so vor sich geht, aber in meinem herrscht meistens Chaos in Kombination mit viel Verrücktheit. 😛 Was soll ich sagen? Ich liebe das! 😆 

Und weil eben dieses Chaos zeitweise seinen Lauf nimmt, drückt es sich bis in meine Fingerspitzen. Dann hämmere ich wie wild in meine Tastatur – und heraus kommen lustige Gute-Nacht-Geschichten.

Meine drei besten MUSST du unbedingt lesen! Keine Ahnung, ob du danach noch einschlafen kannst – aber schmunzeln wirst du mit Sicherheit. 😉 

1. Gute Nacht Geschichte kurz, lustig und wirklich so passiert

Fünf Minuten Spreewald

Kategorie: Gute Nacht Geschichte für Erwachsene – lustig

Lesedauer: 8 Minuten

Lesermeinung: “Herrlich! Vor allem die Anekdoten übers Autofahren. Ich hab mich gefühlt, als hätte ich neben dir im Auto gesessen. 😆”

Soll ich dir was verraten? Das, was zur Geschichte “Fünf Minuten Spreewald” geführt hat, war wirklich ein Desaster. Auf amüsante Weise natürlich. Lies am besten selbst. 😉 

2. Lustige Gute Nacht Geschichte für Erwachsene über einen verstörenden Clown

Clown Edgars dunkle Seite

Kategorie: Gutenachtgeschichten mit Lach- (und ein bisschen Ekel-) Garantie. 😉 

Lesedauer: 8 Minuten

Lesermeinung: “Gleich gelelsen…Schöner Schreibstil…Und bei der Geschichte musste ich gleich an das Zirkuszelt vor unserer Tür denken. 😆 Allerdings werden Anfällige beim Lesen auch Herpes bekommen. 😆 Kannst stolz auf dich sein.”

Wie es zu dieser lustigen Geschichte kam? Ich hatte Langeweile und vor der Tür stand ein Zirkuszelt. 😉 Der Rest ist meiner absurden Fantasie zu verdanken. Ich verspreche dir, du wirst Clown Edgar und vor allem seine Kamele lieben. 

3. Gute Nacht Geschichte für „aufgescheuchte Mütter“ 😯 

Mutti-Panik

Kategorie: Gute Nacht Geschichten für panische Muttis 😆 mit “Aha”-Moment.

Lesedauer: 6 Minuten

Lesermeinung: “Das ist so geil geschrieben. Davon hätte ich gerne eine Fortsetzung…Ich hab mich wieder erkannt und musste herzlich lachen. 😆”

Ich bin doch auch nur eine Mutti. Und ich kann dir sagen, dass ich mich permanent am Rande des Wahnsinns befinde. Du auch? Dann solltest du dir die lustige Kurzgeschichte “Mutti-Panik” nicht entgehen lassen. 

Du suchst weitere Gutenachtgeschichten?

Keine Sorge. Mit drei Kurzgeschichten ist meine Kreativität noch lange nicht aufgebraucht. Mein Kopfkino ist weitreichend. Sehr, sehr weitreichend. 😉 

In meiner Online-Bibliothek findest du weitere KOSTENLOSE lustige Gute-Nacht-Geschichten für Erwachsene.

Lustige Gute Nacht Geschichte für die ganz Kleinen ab 8 Jahren

Selbst die Kleinsten kommen bei mir auf ihre Kosten und dürfen ein wenig schmunzeln.

Meine lustige Gutenachtgeschichten für Kinder ab 8 Jahren findest du ebenfalls in der Online-Bibliothek.

Weitere LUSTIGE GESCHICHTEN lesen?

Lustige Geschichte zu Ostern

Angst-Ei

Neulich, als ich vom Sektfrühstück nach Hause lief, traute ich meinen Augen nicht. Auf einer Wiese, unweit von meiner Wohnung,

Lustige Weihnachtsgeschichten zum Vorlesen

3 witzige Weihnachtsgeschichten

Direkt zum KOSTENLOSEN Geschichten Weihnachtskalender Richtig witzige Weihnachtsgeschichten "Glühwein mal anders" Diese Geschichte jetzt KOSTENLOS lesen "Verdammter Spekulatius" Diese Geschichte

Sehr kurze Gute Nacht Geschichte

Eine sehr kurze Gute

Eine sehr kurze Gute Nacht Geschichte Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur

Kurzkrimi von Le Alex

Unsichtbar Quietschend rollte der Medikamentenwagen durch die schummrig beleuchteten Gänge. Die Patienten des Pflegeheimes schliefen endlich. Ruhe kehrte langsam ins

Das Leben geht weiter

Das Leben geht weiter Frauenpower Das Schreiben beflügelt mich. Räumt meine Seele auf. Schubladen werden geöffnet. Geleert und verarbeitet. Schubladen

Mutti-Panik - Kurzgeschichte von Emily Chuck

Mutti-Panik

Meistens spielt das Leben vor allem eins: verrückt. Und das Kuriose daran ist, dass wir es uns selbst unnötig schwer

Die Burger-Verschwörung - Kurzgeschichte von Emily Chuck

Die Burger-Verschwörung

„Das macht die doch mit Absicht!“, denke ich, als mir die Burger-Beauftragte auf einem nicht versilberten Holzbrett das gigantische Fleischkonstrukt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.