lustige Kurzgeschichten

Lustige Kurzgeschichten

KOSTENLOSE Mini-Bücher
direkt ONLINE LESEN

Lustige Kurzgeschichten von Emily Chuck: Achtung! Fertig! Ablachen!

Ich hab’ keine Ahnung, wie es dir geht, aber ich liebe Kurzgeschichten, über die ich mich so sehr „weghauen“ kann, dass ich förmlich schnappatme. 😉 Und genau deshalb schreibe ich lustige Geschichten für mein Leben gern – für dich, für Katze Kasimir, für Egon von der Tanke und für die verrückte Fischverkäuferin aufm Wochenmarkt. Einfach für jeden, der gern lacht und mit Stolz von sich behaupten kann: „Jo, ich bin crazy!“

Bei mir findest du lustige Weihnachtsgeschichten,  Geschichten für Erwachsene, Kurzgeschichten zum Ausdrucken, lustige Geschichten zum Vorlesen, lustige Tiergeschichten, lustige Kurzgeschichten zum Geburtstag, lustige Kurzgeschichten für Frauen, witzige Alltagsgeschichten und Krümel in der Sofa-Ritze (kleine Info am Rande 😃).

Meine besten lustigen Kurzgeschichten für Erwachsene findest du in meinen (KOSTENLOSEN) Mini-Büchern, die du direkt ONLINE LESEN kannst.

Schau doch gleich mal rein 😉.

Hole dir eines meiner Mini-Bücher
und lies direkt online

Lesermeinung

"Herrlich. Vor allem die Anekdote übers Autofahren. Ich hab mich gefühlt, als hätte ich neben dir im Auto gesessen."
Fünf Minuten Spreewald - Kurzgeschichte von Emily Chuck
Susi

Bekannte lustige Kurzgeschichten und lustige Geschichten aus dem Leben

Lesermeinung

"Geschafft, vollbracht und schön geschrieben! Eine Homage an die Autorin und die Erschaffer diesen Burgers. Ebenfalls eine gute Vorbereitung für Bürger, die auf eine Burger-Verschwörung treffen. Danke für die erheiternden Minuten liebe Emily Nora P. S. Wenn ich Stoffservietten bekomme, benutze ich sie rücksichtslos 😉"
Die Burger-Verschwörung - Kurzgeschichte von Emily Chuck
Nora

Lustige Geschichten zum Lachen

Du liegst nachts wach und dir geht jede Menge Schwachsinn durch den Kopf? So etwas wie „Warum haben Menschen einen Po?“, „Was hab ich eigentlich vor 3 Tagen zum Mittag gegessen?“, „Welche Farbe haben die Haare von Frau Meyer vom Bäcker?“ „Wie sähe die Lösung zum Sitzen aus, wenn wir keinen Po hätten?“ 😃

Ich liege regelmäßig nachts wach und stelle mir diese Fragen … Oder – und das ist noch viel krasser – ich verschwinde schnell an meinen Schreibtisch und schreibe eine lustige Kurzgeschichte, 

wie „Mutti-Panik“, in der ich dir auf beeindruckende Weise erzähle, was Mütter in den Wahnsinn treibt.

Du bist Vater? Dann bietet ein lustiger kurzer Text wie dieser dir die einmalige Gelegenheit, einen Einblick in die verquere Gedankenwelt der Frauen zu erhaschen.

Witzige Geschichten - Hole dir eines der Mini-Bücher (online)

Lesermeinung

"Oh, was für einen herrlich schrägen Humor du hast Böses Mädchen 🙂 Weiter so."
_Stille Nacht_ geht echt anders! - Kurzgeschichte von Emily Chuck
Alva