SEO

Lustige, wahre Geschichten

Lustige, wahre Geschichten

Lustige, wahre Geschichten, die dich zum Lachen bringen

Neulich hat mich eine Leserin gefragt, wie um Himmels Willen mir immer wieder diese schrägen Geschichten einfallen würden. Sie müsse teilweise so sehr lachen, dass sie sich ihren Bauch halten müsse.

Und soll ich dir verraten, was ich ihr antwortete? Ich sagte ihr: „Ähm, super, dass die Geschichten dich zum Lachen bringen, liebe Lisa. Aber sie sind nicht erfunden. Mein Leben ist ein einziges Chaos. Da kommt es häufiger zu diesen Situationen.“ 😂

Ja, so ist das. Okay, ich gebe zu, dass ich meine Geschichten ein wenig frisiere. Nur leider – oder zum Glück – weiß nie jemand, wann ich flunkere. Und genau das macht es doch so spannend. 😉

Ich liebe es einfach, lustige wahre Geschichten zu schreiben und dir und vielen anderen Lesern den Tag damit zu versüßen. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen. Echt!

Meine liebste wahre Geschichte

Heute möchte ich dir meine liebste wahre Geschichte vorstellen. Warum? Weil ich diese verrückte Begebenheit tatsächlich meinen Eltern zu verdanken habe. Noch heute weiß ich nicht, ob ich ihnen dafür danken oder ihnen mit einer drohenden Faust hinterherlaufen soll. 😁

Ich liebe meine Eltern wirklich sehr. Aber an jenem Freitag damals haben die beiden wirklich den Vogel abgeschossen. Und ich kann dir sagen, dass es ein ziemlich großer Vogel war. Was die sich geleistet haben … Unglaublich!

So unglaublich, dass ich Ihnen danach drohte, daraus eine Geschichte zu machen.

Ich will nicht sagen, dass sie sich davor fürchteten. Da ich aber für meine Ironie bekannt bin, hatten sie schon ein wenig Schiss. Genugtuung! 😂

Emily, von welcher Geschichte redest du denn eigentlich?

Oh, das habe ich in meiner Rage wohl vergessen zu erwähnen. 🤪

„Fünf Minuten Spreewald“ heißt das, was ich daraus gemacht habe. Und am Titel kannst du vielleicht schon erahnen, wohin die Reise führt. In den Spreewald. Auf Umwegen. Mit mächtig viel Ärger (zur Freude der anderen).

Du kannst diese lustige wahre Geschichte und viele weitere Geschichten, über die ich im Rahmen meines Blogs berichte, jederzeit KOSTENLOS in meiner Online-Bibliothek lesen.

Weitere lustige Geschichten und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.