Blog -

Diese lustige Weihnachtsgeschichte MUSST du lesen

Lustige Weihnachtsgeschichte

Diese lustige Weihnachtsgeschichte MUSST du lesen

Du fährst voll auf Weihnachten ab, magst es aber gern etwas außergewöhnlich, geradezu verrückt? Gute Neuigkeiten: ich auch! 😃

Weihnachten ist „super“, oder?

Wir haben Stress pur beim Shoppen.

Beim Vorbereiten.

Beim Kochen.

Beim Aufeinandertreffen mit der griesgrämigen Schwiegermutter am Weihnachtsabend.

In der Kirche, weil wir verhindern müssen, dass unsere Kinder in der Nase bohren!

Und sogar beim Lametta-an-den-Baum-werfen sind wir leicht gestresst. 🤪

Aber hey: Das muss nicht sein. Weißt du, was ich tue, wenn mir Weihnachten – so schön es auch ist – mal wieder so richtig auf den Keks geht? Ich lese witzige Weihnachtserzählungen oder Weihnachtsgedichte und lustige Wintergeschichten für Erwachsene.

Und wenn’s richtig gut läuft, lasse ich meine Gedanken abschweifen und zaubere selbst eine skurrile Weihnachtsgeschichte aus dem Ärmel. Und wenn ich sage „skurril“, dann meine ich so richtig fernab der Norm. 😂

Überzeuge dich doch gleich selbst davon.

Hier ist eine meiner lustigen Weihnachtsgeschichten für Erwachsene

Kategorie: lustige Weihnachtsgeschichte zum Vortragen (du kannst dir gern das PDF ausdrucken 😉).

Lesedauer: 8 Minuten

Lesermeinung: “Oh, was für einen herrlich schrägen Humor du hast. Böses Mädchen 🙂 Weiter so.”

Weihnachten ist so verrückt, dass du mehr von dem witzigen „Stoff“ brauchst, um runterzukommen?

Natürlich bin ich gern deine Retterin in der Weihnachts-Krise 😉. Ich bastele gerade an einem richtig coolen Weihnachtskalender mit lustigen Geschichten.

Melde dich jetzt einfach für den Weihnachts-Chaos-Kalender an und ich schicke dir deine 24 kleinen lustigen Weihnachtsgeschichten zu, sobald die absurden Gedanken vollständig von meinen Synapsen über meine Arme in die Tastatur bis auf den Bildschirm übergesprungen sind. Natürlich erst ab dem 1. Dezember. 😉

Weitere LUSTIGE GESCHICHTEN lesen?

Die Burger-Verschwörung - Kurzgeschichte von Emily Chuck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.