Blog -GabiKurzgeschichtenPinterest

Mittelgroße Geschäfte

Gummipuppe Gabi - lustige Geschichte

Dass Gabi mich schon eine ganze Weile „begleitet“, hatte ich dir ja bereits erzählt.

Die Puppe hat sich eines Tages einfach in meiner Bude breitgemacht und hängt hier inzwischen fest wie ein ausgelutschter Kaugummi unter sommerlichen Flipflops. 😲 Und sie benimmt sich wie ein bekiffter Pinguin mit Tourette-Syndrom.

Ich schäme mich nahezu immer, wenn wir gemeinsam einkaufen gehen, in Grund und Boden.

Das ist auch kein Wunder. Denn …

während ich wie ein dummer Knecht den Einkaufswagen schiebe, klemmt sie im Kindersitz fest und brüllt permanent: „Schneller, Alte, schneller!“

Das ist unfassbar nervtötend. 🙁

Doch so langsam habe ich mich an das Zusammenleben mit Gabi gewöhnt. Und auch daran, dass sie morgens pünktlich ab halb acht für eine halbe Stunde das Klo blockiert für die Püppchen-Hygiene und ein mittelgroßes, halbfestes Geschäft. 😃

Jetzt bist du dran

Ist dir so etwas auch schon mal passiert? Schreib doch mal einen Kommentar. Ich freue mich drauf. 😊

Weitere lustige Geschichten und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.