Lustige Kurzgeschichten lesen

Kostenlos. Wo du willst. Wann du willst.

Das bekommst du

Lustige Kurzgeschichten, Videos und Hörbücher

Hole dir den ultimativen Lachflash.

Lesen zu jeder Zeit an jedem Ort

Wann immer du denkst: "Ach, jetzt so'n kleiner Lesehappen", hol's Handy raus und los geht's.

Nix verpassen

Die neuesten verrückten Kurzgeschichten sowie aktuelle News (kein Spam) flattern automatisch direkt aus dem Emily-Versum in deinen Posteingang.

Bitte deaktiviere den PopUp-Blocker, wenn sich nichts tut, nachdem du den Button geklickt hast.

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden. Datenschutz

Oh, was für einen herrlich schrägen Humor du hast

Böses Mädchen 🙂 Weiter so.
_Stille Nacht_ geht echt anders! - Kurzgeschichte von Emily Chuck
Alva

6 geniale Gründe, ...

… die FÜR die lustigen Kurzgeschichten aus der Online-Bibliothek sprechen.

Bitte deaktiviere den PopUp-Blocker, wenn sich nichts tut, nachdem du den Button geklickt hast.

Das ist so geil geschrieben

davon hätte ich gerne eine Fortsetzung. Ich hab mich wieder erkannt und musste herzlich lachen.
Mutti-Panik - Kurzgeschichte von Emily Chuck
Anett

Lustige Geschichten aus dem Alltag

Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich verrückte Situationen anziehe. Zum Glück! Denn sonst hätte ich keinen Schreibstoff, mit dem ich dich zum Lachen bringen könnte. 😂

Jede Mutter kennt diese Phänomene, ...

… die sie beinahe in den Wahnsinn treiben. Quengelnde Kinder, merkwürdige Hausaufgabenstellungen, durchgeknallte Lehrer. Ich könnte noch so viel mehr auflisten. Aber lies lieber selbst. 😉

Ein wenig (ganz doll) durchgeknallt ...

… bin ich schon. Das gebe ich gerne zu. 🤪 Aber genau deshalb sind meine Kurzgeschichten ja auch so unterhaltsam. Versprochen. Entdecke es selbst.

Herrlich. Vor allem die Anekdote übers Autofahren.

Ich hab mich gefühlt, als hätte ich neben dir im Auto gesessen.
Fünf Minuten Spreewald - Kurzgeschichte von Emily Chuck
Susi

Öhm, wer ist denn ...

… eigentlich diese komische Frau, die mir den Zugang für die Online-Bibliothek andrehen möchte? Ich soll doch nichts von Fremden annehmen? 🤔

Aktuelle Geschichten aus dem Emily-Versum

Zum Lesen. Als Hörbuch. Als Video.

Jawohl,

ich möchte unbedingt dabei sein und JETZT die lustigen Kurzgeschichten aus der Online-Bibliothek klarmachen. 🤪

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und gehst somit keinerlei Verpflichtung ein.

Absolut gar NIX für dich, wenn du

nicht gerne das Genre "Humor" liest,

jede Aussage auf die Goldwaage legen möchtest,

Ironie mit Ernst verwechselst,

zum Lachen in den Keller gehst!

Geschafft, vollbracht und schön geschrieben!

Eine Homage an die Autorin und die Erschaffer diesen Burgers. Ebenfalls eine gute Vorbereitung für Bürger, die auf eine Burger-Verschwörung treffen. Danke für die erheiternden Minuten liebe Emily Nora P. S. Wenn ich Stoffservietten bekomme, benutze ich sie rücksichtslos 😉
Die Burger-Verschwörung - Kurzgeschichte von Emily Chuck
Nora

Auf jeden Fall für dich, wenn du

gerne lachst,

Langeweile vertreiben möchtest,

ein paar Minuten vom Alltag abschalten möchtest,

deinen Glückshormonen etwas auf die Sprünge helfen willst.

Bitte deaktiviere den PopUp-Blocker, wenn sich nichts tut, nachdem du den Button geklickt hast.

Copyright 2019 Emily Chuck I Datenschutz I Impressum